22.06.2026

Stammtisch

Gemütliches Beisammensein und „quatschen“
Wer Zeit hat kommt einfach dazu.
Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr
Lokalitäten im Wechsel

Anmeldung erforderlich !

Hilden 60 plus